Wir suchen ein Zuhause!

Katerchen sucht neuen Wirkungskreis

Katerchen wurde vom Ordnungsamt gefunden und in unsere Obhut gegeben, das war vor 5 Wochen. Nun ist der Kleine etwa 6 Wochen alt. Er entwickelt sich prächtig und kann in 4-6 Wochen in ein neues Zuhause ziehen.

In dem neuen Zuhause sollte nach Möglichkeit eine andere Katze als Spielgefährte warten. Welche Jungkatze sucht Gesellschaft und möchte mit Katerchen das neue Zuhause teilen?

Bei Interesse bitte melden bei Rainer Koetz 0178 - 25 40 719

Katze Mika sucht ein neues Zuhause

Mika ist 10 Jahre alt und kommt mit den Katzen im alten Zuhause nicht mehr zurecht. Daher suchen wir für Mika ein neues Zuhause, bevorzugt als Einzelkatze. Hunde kennt sie und versteht sich gut mit ihnen.

Die Katze kennt grundsätzlich Freigang, möchte aber inzwischen nicht mehr nach draußen, so dass reine Wohnungshaltung für sie durchaus in Frage kommt.

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei Rainer Koetz 0178 - 25 40 719

Dringend: Neues Zuhause für Kimba gesucht

Kater Kimba wurde 2008 geboren. Er ist kastriert, sehr verspielt, aber kein Schmusekater.

Da die Besitzerin erkrankt ist und sich nicht mehr um ihn kümmern kann, suchen wir dringend ein neues Zuhause für Kimba. Bisher hat er als reine Wohnungskatze gelebt. Er ist verträglich mit anderen Katzen.

Weiter Informationen bei Rainer Koetz 0178 - 25 40 719

Zuhause gesucht: Shiba und Minka

Shiba und Minka sind beide 8 Jahre alt. Sie sind kastriert und gechipt. Shiba braucht meist eine Weile um sich an neue Menschen zu gewöhnen, hat sie aber einmal Vertrauen gefasst hängt sie sehr an "ihren" Menschen.
Sie ist neugierig , braucht aber Zeit um den Mut aufzubringen, neue Dinge zu erkunden.
Häufig lässt sie Minka den Vortritt, die souverän neue Dinge angeht und begutachtet. Minka meldet ihrem Menschen, wenn ihr etwas nicht passt oder sie etwas haben möchte.
Von Spielzeug jeglicher Art ist sie begeistert. Beide Katzen vertragen sich gut, bis auf kleinere Kebbeleien die schonmal stattfinden. Sie sind miteinander groß geworden und sollten zusammen übernommen werden. Für ihr neues Zuhause wäre es gut, wenn es viel Platz gibt und die zwei auch mal nach draußen könnten.
Auf dem Bild sieht man Minka in der oberen Bilderreihe und Shiba in der unteren.

Weitere Info Rainer Koetz 0178 - 25 40 719