Wir suchen ein Zuhause!


DRINGEND PFLEGESTELLE GESUCHT


Bruno und Lilly sind ein wirklich liebes Katzenpäärchen. Frauchen ist sehr schwer erkrankt und es wird dringend eine Pflegestelle gesucht. Leider kann uns keiner sagen für wie lange die beiden nicht von ihrem Frauchen versorgt werden können. Es kann sich durchaus um ein paar Monate handeln.

Wer kann sich um die beiden kümmern und ein schönes Zuhause  auf Zeit bieten.

Infos 01744010920


ZUHAUSE GESUCHT


Das ist Räuber,der 14 Jahre alte kastrierte Hauskater sucht ein Neues Zuhause. Er ist ein bisschen verfressen,verschmust und schläft gerne im Bett. Vor allem ist er kerngesund,ein großes Blutbild wurde erst gemacht. Den Kater mit dem er zusammenlebt mag er überhaupt nicht und reagiert mit markieren. Deshalb sucht Räuber ein Zuhause ohne andere Katzen.

Infos 01774643155