Wir suchen ein Zuhause!

11.09.2017

Kater Grisu

Geboren am : 24.04.2010

Gechipt : Ja

Kastriert: Ja

Freigänger : Nein

Nach dem mein Frauchen gestorben ist, kam ich, in jungen Jahren, in meine jetzige Familie, die ich aber auch schon als Baby kannte. Anfangs fühlte ich mich sehr gut, aber mit der Zeit, vertrug ich mich nicht mit dem Kater Gismo, der schon in meiner jetzigen Familie lebte. Irgendwie kommen wir nicht miteinander klar. Mit den anderen 3 klappt es ganz gut, wir gehen uns halt aus dem Weg.

Nur Gismo und ich mögen uns überhaupt nicht.

Wir prügeln uns auch :( , was uns Beiden nicht gefällt.

Die Situation gefällt keinem, weder meiner Familie, noch Gismo, noch mir. Mein Frauchen hat alles versucht.

Leider vergeblich

Deswegen suche ich auf diesem Wege ein schönes, ruhiges Zuhause, wo ich mich wohlfühle.

Leider habe ich auch Probleme, die ihr auch über mich wissen solltet, bevor ich zu euch komme.

Ich vertrage nur Feuchtfutter (Gelee oder Pate), Soße vertrage ich nicht.

Kleine Mahlzeiten, damit mein Magen nicht überfordert wird.

Trockenfutter vertrage ich überhaupt nicht.

Barf Futter habe ich noch nicht versucht.

Essbare Dinge sind vor mir nicht sicher. Ich finde alles !

Über ein Leckerli freue ich mich sehr, auch wenn es mal nicht Katzengerecht ist, z.B.Kartoffelchips

Wenn du es dir auf dem Sofa gemütlich machst und wir Freunde geworden sind,

lege ich mich sehr gerne auf deinen Schoss und du mich natürlich gerne kraulen darfst ….

Mit Kinder komme ich sehr gut zurecht.

Wen ich nicht mag, dem geh ich einfach aus dem Weg…

Mit Cooper, dem Hund der Familie vertrage ich mich auch ganz gut …

Man sagt, ich sei sehr schön !

Ihr seht schon, ich bin lieb und sensibel.

Gerne hätte ich mein eigenes Revier und ein Frauchen /Herrchen, dem ich ein guter Freund werden möchte...spätere Liebe nicht ausgeschlossen :)                                                                                   

 

Weitere Informationen Petra Barth 0177 - 46 43 155 und
Herr Koetz 0178 - 25 40 719

 

 




Scarlett und Leyra

 

 

Katze Scarlett (Bild links), weiblich, 9 Jahre alt.

Kastriert, gechipt, Freigängerin. Zierlich und verschmust.

 

Katze Leyra (Bild rechts), weiblich, 9 Jahre alt.

Kastriert, gechipt, Freigängerin. Zierlich, sehr ruhig und verschmust.

Scarlett und Leyra sollen zusammen vermittelt werden.

 

Weitere Informationen Petra Barth 0177 - 46 43 155 und
Herr Koetz 0178 - 25 40 719

 



Ely und Tears


Kater Ely (Bild links), 9 Jahre alt. Kastriert, gechipt, Freigänger. Dick, verschmust und tolpatschig.


Kater Tears (Bild rechts, 9 Jahre alt. Kastriert, gechipt, Freigänger. Dick und verschmust.

Ely und Tears sollen zusammen vermittelt werden.

Weitere Informationen Petra Barth 0177 - 46 43 155 und Herr Koetz 0178 - 25 40 719



Charly

 

Kater Charly, 9 Jahre alt. Kastriert, gechipt, Freigänger. Aufgeweckte Frohnatur, gerne mit Ely und Tears zu vermitteln.

Weitere Informationen Petra Barth 0177 - 46 43 155 und
Herr Koetz 0178 - 25 40 719



Zicke und Tiger

 

Katze Zicke (Bild links), über 6 Jahre alt. Kastriert, Freigängerin. Neugierig und schlau, verschmust und mutig.
Katze Tiger (Bild rechts), 5 Jahre alt. Kastriert, Freigängerin. Verschmust.

Zicke und Tiger sollen zusammen vermittelt werden.

Weitere Informationen Petra Barth 0177 - 46 43 155 und Herr Koetz 0178 - 25 40 719



Monchichi und Peacy

 

Katze Monchichi (Bild links), 5 Jahre alt. Kastriert, Freigängerin. Verschmust.
Katze Peacy (Bild rechts), 5 Jahre alt. Kastriert, Freigängerin. Verschmust.

Monchichi und Peacy sollen zusammen vermittelt werden.

Weitere Informationen Petra Barth 0177 - 46 43 155 und Herr Koetz 0178 - 25 40 719



Chuck und Dorian

 

Kater Chuck (Bild links), 5 Jahre alt. Kastriert, Freigänger, scheu und wenig Menschen-bezogen.
Kater Dorian (Bild rechts), über 6 Jahre, kastriert, Freigänger, ängstlich.

Die beiden können zusammen oder einzeln vermittelt werden.

Weitere Informationen Petra Barth 0177 - 46 43 155 und Herr Koetz 0178 - 25 40 719



Vermittlung: Tigerkatze Melody

 

Melody, eine drei Jahre alte Tigerkatze steht zur Vermittlung. Medody ist geimpft.

 

Weitere Infos Petra Barth 0177 - 46 43 155 oder
Herr Koetz 0178 - 25 40 719

 

 

 

 

07.09.2017



Zuhause gesucht: Shiba und Minka

 

Shiba und Minka sind beide 8 Jahre alt. Sie sind kastriert und gechipt. Shiba braucht meist eine Weile um sich an neue Menschen zu gewöhnen, hat sie aber einmal Vertrauen gefasst hängt sie sehr an "ihren" Menschen.
Sie ist neugierig , braucht aber Zeit um den Mut aufzubringen, neue Dinge zu erkunden.
Häufig lässt sie Minka den Vortritt, die souverän neue Dinge angeht und begutachtet. Minka meldet ihrem Menschen, wenn ihr etwas nicht passt oder sie etwas haben möchte.
Von Spielzeug jeglicher Art ist sie begeistert. Beide Katzen vertragen sich gut, bis auf kleinere Kebbeleien die schonmal stattfinden. Sie sind miteinander groß geworden und sollten zusammen übernommen werden. Für ihr neues Zuhause wäre es gut, wenn es viel Platz gibt und die zwei auch mal nach draußen könnten.
Auf dem Bild sieht man Minka in der oberen Bilderreihe und Shiba in der unteren.

 

Weitere Info Rainer Koetz 0178 - 25 40 719


Hübsche Schildpatt sucht dringend Platz als Einzelkatze


Chipsy ist 6 Jahre alt. Sie ist eine Wohnungskatze, die eigentlich ganz unkompliziert ist. Der Verlust ihres Zuhauses und Problem mit weiteren Tieren auf der Pflegestelle haben sie jedoch ziemlich durcheinander gebraucht. Sie braucht dringend ein neues Zuhause als Einzeltier. Wir wünschen uns für sie ein ruhiges Zuhause, möglichst ohne Kinder und mit viel Zuwendung.


Interessenten bitte melden bei Rainer Koetz 0178 - 25 40 719


Vermittlung: Zoe und Zaphira

 

Die beiden Katzen sind von Juni 2016 und suchen dringend ein neues Zuhause. Nach Möglichkeit sollten sie im neuen Zuhause Freigang haben. Da sich die beiden sehr gut verstehen, sollen sie zusammen vermittelt werden.

 

Weitere Infos: Rainer Koetz 0178 - 25 40 719

 

 

 

 

 

 

25.07.2017


Kater mit Freiheitsdrang

 

Kater Keks wurde 2011 geboren. Er ist kastriert und geimpft. Zurzeit lebt er als reiner Wohnungskater, ist mit der Situation aber nicht zufrieden. Er möchte gerne nach draußen. Ansonsten ist er ein sehr zugänglicher und schmusiger Kater.

Da er bisher als Einzelkater lebte, möchten wir ihn auch gerne wieder als Einzelkater aber mit Freigang vermitteln.

 

Wer möchte Kater Keks aufnehmen?

 

Bitte melden bei Rainer Koetz 0178 - 25 40 719

 

 

 

22.07.2017