Wir suchen ein Zuhause!

Dringend: Neues Zuhause für Kimba gesucht

Katze Kimba wurde 2008 geboren. Sie ist kastriert, sehr verspielt, aber keine Schmusekatze.

Da die Besitzerin erkrankt ist und sich nicht mehr um sie kümmern kann, suchen wir dringend ein neues Zuhause für Kimba. Bisher hat sie als reine Wohnungskatze gelebt. Sie ist verträglich mit anderen Katzen.

Weiter Informationen bei Rainer Koetz 0178 - 25 40 719

Zuhause gesucht: Shiba und Minka

Shiba und Minka sind beide 8 Jahre alt. Sie sind kastriert und gechipt. Shiba braucht meist eine Weile um sich an neue Menschen zu gewöhnen, hat sie aber einmal Vertrauen gefasst hängt sie sehr an "ihren" Menschen.
Sie ist neugierig , braucht aber Zeit um den Mut aufzubringen, neue Dinge zu erkunden.
Häufig lässt sie Minka den Vortritt, die souverän neue Dinge angeht und begutachtet. Minka meldet ihrem Menschen, wenn ihr etwas nicht passt oder sie etwas haben möchte.
Von Spielzeug jeglicher Art ist sie begeistert. Beide Katzen vertragen sich gut, bis auf kleinere Kebbeleien die schonmal stattfinden. Sie sind miteinander groß geworden und sollten zusammen übernommen werden. Für ihr neues Zuhause wäre es gut, wenn es viel Platz gibt und die zwei auch mal nach draußen könnten.
Auf dem Bild sieht man Minka in der oberen Bilderreihe und Shiba in der unteren.

Weitere Info Rainer Koetz 0178 - 25 40 719