Fundtiere


Oberhausen Steeler Straße - Grautiger zugelaufen

 

Dieser hübsche Grautiger ist an der Steeler Straße in Oberhausen (Stadtgrenze Essen) zugelaufen. Er ist kastriert, nicht gechipt und wurde vom Tierarzt auf 3-4 Jahre geschätzt. Der Kater ist verschmust und zutraulich. Als Besonderheit ist eine kleine kahle Stelle an der linken Seite zu erwähnen.

 

Wer vermisst diesen tollen Kater? Weitere Informationen bei Rainer Koetz 0178 - 25 40 719



Todfund Katze

 

Diese Katze wurde in einem Garten an der Schultestraße in Oberhausen Alstaden tot aufgefunden. Zum Fundzeitpunkt war sie ca. schon 2-3 Tage tot. Da sie weder gechipt noch tätowiert war, konnten wir den Besitzer leider nicht ermittel.

Vielleicht erreicht ihn auf diesem Weg die traurige Information, damit er Gewissheit über den Verbleib seiner Katze hat.

 

Ansprechpartnerin ist Françine Meyer 01575 07 61 852


Nymphensittich gefunden

 

Wer vermisst diesen Nymphensittich, er ist auf der Flurstrasse zugeflogen.

Infos bei Petra Barth 0177 - 46 43 155


Wellensittich in Sterkrade gefunden

 

Dieser Wellensittich ist in Sterkrade an der Ramgestraße zugeflogen. Er ist noch sehr jung und trägt keinen Ring.
Weitere Infos erhalten Sie bei Petra Barth 0177 - 46 43 155

21.04.2018