ENTLAUFEN

Kater Hundi ist auf der Martin Luther Strasse in 46047 Oberhausen entlaufen.

Bitte schauen Sie in Kellern, Garagen und Gartenhäusern nach.

Infos  0173 5746148

Entlaufen

Die süße Maus ist entlaufen auf der Duisburger Straße! Yuu heißt sie, 2 Jahre alt, eigentlich total verschmust und zutraulich, hat noch nie gekratzt oder gebissen aber tobt gerne mit ihrem Bruder! Bitte die Augen offen halten! Sie wird schmerzlich vermisst ist durch eine offen Tür entlaufen! Bei Sichtung bitte melden bei mir!

ENTLAUFEN

Kater Simba ist auf der Beckerstrasse in 46047 entlaufen. Bitte schauen sie in Kellern,Garagen und Gartenhäusern  nach.

Infos01739964740

ENTLAUFEN

Kater Rusty wohnt auf der Biefangstrasse in  46149 Oberhausen.  Er ist seit 5 Tagen nicht nach Hause gekommen. Rusty ist ein halbwilder Kater der sich nicht anfassen lässt.Er ist kastriert und gechipt.  Bitte schauen sie in Kellern, Garagen und Gartenhäusern nach.

Infos 01722432152

ENTLAUFEN

Kater Tommy ist am 5.11 auf der Roonstrasse in Oberhausen entlaufen,bitte schauen sie in Kellern,Gartenhäusern und Garagen nach.

Vermisst

Schreibt uns hier per Kontaktformular an.

❣️❣️❣️❣️Vermisst❣️❣️❣️❣️

Wer hat die Katze MAYA gesehen. Sie ist lieb und zutraulich.

Finderlohn 100 Euro.

MAYA ist seit Freitag 22.10.21 um 20.00 Uhr in 47138 Duisburg Obermeiderich - 46049 Oberhausen Alstaden verschwunden.

Vielleicht ist sie verletzt und jemand hat sie gefunden oder zu sich genommen? Bitte schaut auch mal in euren Gartenhausern/Schuppen nach.

Bitte meldet euch bei Familie Jerman unter 0163-16 20 20 6.