Wir suchen ein Zuhause!

Husky-Mix - Zuhause gesucht

Das ist Dini, eine 9 Monate alte Husky Mix Hündin. Dini ist gechipt und geimpft. Sie lebt in unserer Pflegestelle mit mehreren Hunden und Katze, ist also sehr verträglich. Dini kennt die Grundkommandos, man sollte aber trotzdem eine Hundeschule besuchen. Wer hat Interresse an diesem hübschen Mädchen.

Infos bei Petra Barth unter 01774643155

Boxer Luna - Zuhause gesucht

Luna sucht ein Neues Zuhause. Sie ist eine 5 Jahre alte Boxer Hündin. Kastriert, geimpft und gechipt. Sie ist ein kleiner Wirbelwind genießt aber auch Zuhause die Ruhe. Luna ist verträglich mit Hunden und kennt Kaninchen. Luna mag Kinder und kann auch mal alleine bleiben. Aber man kann sie auch überall hin mitnehmen, ob Restaurant oder Wildpark, sie weiß sich zu benehmen. Luna hat eine Futtermittel Allergie und wird gebarft. Zusätzlich bekommt sie alle 2 Tage eine Apoquel Tablette und hat dann auch keinerlei Beschwerden. Wer hat einen schönes Plätzchen für diese lustige und verschmuste Hündin.
Infos bei Petra Barth unter 01774643155

ZUHAUSE GESUCHT

Das ist Max. Er ist ein Mix aus französicher und englischer Bulldogge. Max ist 2 Jahre alt und kein einfacher Hund. Er besucht die Hundeschule und beherrscht die Grundkommandos. Der Besuch der Hundschule muss zwingend weiter erfolgen.vWer hat einen Platz für den liebenswerten Kerl.
Infos 01774643155 Petra Barth

08.06.2018

ZUHAUSE GESUCHT

Das ist die schöne Nanu. Sie ist 5 Jahre alt, kastriert geimpft und gechipt. Nanu ist ein sehr sensibler und verschmuster Hund, der auch Kinder mag. An der Leine mag sie nicht alle Hunde, ist dabei aber nicht aggressiv. Wer hat eine Platz für das tolle Mädchen.

Weitere Infos erteilt Petra Barth 0177 - 46 43 155

21.04.2018

Buffy braucht dringend ein neues Zuhause

Buffy ist eine ganz arme Socke. Sie kam über das Ordnungsamt in unsere Obhut.

Buffy ist eine 13-jährige Jack Russel Hündin, die aus schlechter Haltung kommt und dazu noch hochgradig allergisch ist. Dabei reagiert sie sowohl auf Futtermittel, wie auch auf Hausstaub und noch viele andere Dinge. Leider wurde dies jahrelang ignoriert, was dazu führte, dass sich am ganzen Körper Ekzeme gebildet haben, die sich entzündeten.

Auf der Pflegestelle und mit der richtigen Ernährung und Behandlung hat sie sich inzwischen prima gemacht. Nun suchen wir für die Maus ein ganz tolles Zuhause. Wie muss das aussehen?

Buffy ist sehr anhänglich und braucht viel Liebe, deshalb sollten Sie viel Zeit für sie haben, aber auch Hundeerfahrung und Konsequenz sind notwendig. Sie ist definitv ein Frauenhund. Einen Mann duldet sie nach einer Weile, wird aber nie ihre Bezugsperson werden. Buffy kann durchaus auch mal ein paar Stunden alleine bleiben.

Da sie auch auf Hausstaub allergisch reagiert, wäre ein Haushalt ohne Teppichböden ideal. Wenn Sie nun auch noch gerne für Ihren Hund kochen, dann sind Sie die Richtige!

Melden Sie sich bei Petra Barth 0177 - 46 43 155