Wir suchen ein Zuhause!

Vermittlung: Gnadenbrotplatz für 19-jährigen Pudelmix gesucht

Ricky, der inzwischen bereits taub und blind ist, hat eine Woche neben seinem toten Herrchen gesessen. Daher suchen wir für den 19 Jahre alte Pudelmix nun einen Gnadenbrotplatz. Wir möchten ihn gerne in ein Zuhause als Einzelhund vermitteln, wo er noch einmal so richtig verwöhnt wird und es gut hat.

Ricky ist trotz des hohen Alters organisch noch gesund und ein sehr anhänglicher Hund.

Wer möchte den kleinen Kerl bei sich aufnehmen? Weitere Infos bei Petra Barth 0177 - 46 43 155

Vermittlungshilfe für listenhunde-nothilfe.de

Shorty (Niklas) Jack Russel Mix

Geb: 27.01.2017, gechipt, geimpft

Niklas, oder Shorty, wie er liebevoll auf seiner Pflegestelle genannt wird, ist ein welpentypisch verspielter Junghund. Er lebt aktuell mit einer Hündin, einem Rüden und einem Kleinkind zusammen.

Zuhause ist er eher ein ruhiger Vertreter seiner Rasse, draußen liebt er es zu toben, egal auf wen er trifft.
Niklas ist ein sehr verträglicher kleiner Kerl, der am liebsten immer in der Nähe seiner Menschen ist. Kinder sind sein ein und alles, auch das Hören funktioniert sehr gut.
An der Stubenreinheit wird aktuell gearbeitet – noch klappt es nicht zu 100 Prozent.

Für Niklas suchen wir eine sportliche Familie, sehr gerne mit Kindern, die mit dem abenteuerlustigen Fratz durch die Welt spazieren.

Schutzgebühr: 300 Euro

Kontakt: www.listenhunde-nothilfe.de
Tel. : 01637940437 o. 017632278009

Zu vermitteln: Schäferhund Condor

Condor ist ein 8,5 Jahre alter Schäferhund, der bei seinen Menschen sehr verschmust und anhänglich ist. Er ist gesund, geimpft, gechippt und hat die Begleithundeprüfung.

Der neue Besitzer sollte viel Hundeerfahrung mitbringen, denn Condor ist sehr groß und seinen Artgenossen und auch Katzen gegenüber nicht sehr zugetan.

Da Condor bisher keinen Kontakt mit Kindern hatten, suchen wir für ihn ein neues Zuhause ohne Kinder bei Schäferhund-erfahrenen Menschen.

Wenn Sie dem tollen Kerl ein neues Zuhause geben möchten, melden Sie sich bitte bei Frau Barth 0177 - 46 43 155

Buffy braucht dringend ein neues Zuhause

Buffy ist eine ganz arme Socke. Sie kam über das Ordnungsamt in unsere Obhut.

Buffy ist eine 12-jährige Jack Russel Hündin, die aus schlechter Haltung kommt und dazu noch hochgradig allergisch ist. Dabei reagiert sie sowohl auf Futtermittel, wie auch auf Hausstaub und noch viele andere Dinge. Leider wurde dies jahrelang ignoriert, was dazu führte, dass sich am ganzen Körper Ekzeme gebildet haben, die sich entzündeten.

Damit Buffy sich wieder erholen kann und noch einen schönen Lebensabend hat, suchen wir für die Maus ein ganz besonderes Zuhause. Wie muss das aussehen?

Buffy ist sehr anhänglich und braucht viel Liebe, deshalb sollten Sie viel Zeit für sie haben. Bei Frauen fasst sie schnell vertrauen, bei Männern braucht sie eine Weile. Buffy kann durchaus auch mal ein paar Stunden alleine bleiben.

Da sie auch auf Hausstaub allergisch reagiert, wäre ein Haushalt ohne Teppichböden ideal. Wenn Sie nun auch noch gerne für Ihren Hund kochen, dann sind Sie der/die Richtige!

Melden Sie sich bei Petra Barth 0177 - 46 43 155

Rüde Bill sucht ein neues Zuhause

Der dreijährige Bill ist ein 40-45 cm großer Rüde. Er ist kastriert, geimpft und gechippt. Da Bill ein unsicherer Hund ist, suchen wir Hunde-erfahrene Menschen für ihn, die ihm die benötigte Sicherheit geben können.

Bei Interesse melden Sie sich bei Petra Barth 0177 - 46 43 155

08.06.2017

Zu vermitteln: Tobi - Malinoi-Rüde

Das ist Tobi, ein 1,5-jähiger Malinoi-Rüde, Geburtsdatum 04.10.2015. Er verträgt sich gut mit anderen Hunde, ob er Katzen-verträglich ist, ist unbekannt. Tobi wurde im Januar kastriert. Da Tobi ein - inzwischen ausgeheilte - Autoimmunerkrankung hatte, sind seine Impfungen noch nicht vollständig.

Wer hat einen Platz für diesen tollen Hund?

Weiter Informationen erhalten Sie bei Frau Barth 0177 - 46 43 155

28.04.2017

Ich bin groß und (fast) schwarz - na und!

Ich heiße Emma und bin 6,5 Jahre alt. Ich bin eine ganz tolle Hündin, ich mag Katzen und andere Hunde. Menschen finde ich alle ganz toll und gechipt bin ich auch! Kurz und gut ich bin ein toller Familienhund. Leider muss ich mein Zuhause verlassen und such auf dem Weg eine neue Familie, die ich so richtig lieb haben kann.

Ach ja, und was mein neuer Besitzer noch wissen sollte: Aufgrund meiner Größe und Rassezugehörigkeit (Hovawart-Rottweiler Mix) braucht er eine Genehmigung zur Haltung und muss die gesetzlichen Auflagen erfüllen.

Weitere Infos: Petra Barth 0177 - 46 43 155

21.03.2017

++Vermittlungshilfe++

Susi, Berner Sennen/Rottweiler Mix (9 Jahre) sucht dringend ein neues Zuhause!
Sie ist kastriert (nicht geimpft) und sehr freundlich ....verträgt sich mit anderen Hunden, Kindern und Katzen :-)

Bei ernsthaften Interesse (und weitere Informationen) geben wir gerne die Telefonnummer der Besitzerin weiter.

Der Hund wird nicht über uns vermittelt!!

Frau Barth 0177-4643155

++ Yorkshire-Mix Dame sucht neues Zuhause ++

Yingsi ist eine 7-jährige Yorkshire-Mix Dame, für die wir ein neues Zuhause suche. Sie ist lieb und sehr anhänglich. Kinder und andere Tiere sollten nicht im neuen Zuhause sein.

Weitere Infos:

Frau Barth 0177-4643155