Wir suchen ein Zuhause!

VERMITTLUNGSHILFE

ZUHAUSE GESUCHT

Bobby sucht ein Neues Zuhause, er ist ein Bracke Mix und ein eher ängstlicher Hund. Wir suchen ein ruhiges Zuhause in dem er in aller Ruhe ankommen kann,bitte ohne Kinder und andere Haustiere.

***Zuhause Gefunden***

ZUHAUSE GESUCHT

Der fast 11 jahre alte Brutus sucht ein Neues Zuhause.  Er ist lieb und verträglich mit Hunden. Brutus liebt Spaziergänge und ist topfit.Wer möchte dem Senior ein schönes Zuhause geben.

ZUHAUSE GESUCHT.

Boncuk sucht ein Neues Zuhause,er ist sehr verspielt,kinderlieb und versteht sich mit Katzen  und Hunden. Boncuk ist ein Hovawart Berner Sennen Mix und 6 Jahre alt.

Wer hat einen Kuschelplatz für den Großen.

ZUHAUSE GESUCHT ***Vermittelt***

Das ist Apollo,er ist 2 Jahre alt sehr aktiv und liebt Bälle. Apollo ist sehr Kinderlieb.

Wer hat ein Plätzchen für den süßen  Wirbelwind .

ZUHAUSE GESUCHT

Tyson sucht ein Neues Zuhause. Er ist 4 Jahre alt,geht gerne spazieren ,mag andere Hunde und läuft gut an der Leine. Er ist sehr verspielt und verschmust,aber manchmal ein richtiger Rambo eben typisch Französische Bulldogge.

Rambo hat Epilepsie ,ist aber sehr gut eingestellt.

Wer interessiert sich für den fröhlichen Hund.

In eigener Sache

Wir haben den kleinen Niko gepostet um ein schönes Zuhause für ihn zu finden. Wir haben  ein wunderschönes Zuhause gefunden. Als wir ihn abholen wollten bekamen wir die Nachricht des Besitzers das ein anderer Verein den Hund vermitteln sollte und wir sollten ihn sofort von unserer Seite löschen. Wir haben Vorkontrollen gemacht mit so vielen Leuten gesprochen und uns bemüht das optimale Zuhause zu finden. Er sollte wegen seiner Epilepsie bis zu seiner Vermittlung im alten Zuhause bleiben um zu viele Veränderungen zu vermeiden. Nun können wir das kleine Kerlchen nicht vermitteln,wir hoffen aber das wer auch immer Niko jetzt vermittelt verantwortungsvoll mit dieser Aufgabe umgeht und er nicht zum Wanderpokal wird.

ZUHAUSE GESUCHT

Die kleine Mima ist eine Malteserhündin und 6 Jahre alt. Sie sucht ein Neues Zuhause bei hundeerfahrenen besonderen Menschen. Mima wurde sehr isoliert gehalten,sie kennt nichts,keine Spaziergänge,keine anderen Menschen und keine anderen Tiere. Am liebsten würde sie den ganzen Tag kuscheln.  Spaziergänge sind für sie ein notwendiges Übel. Mima muss an alles behutsam herangeführt werden,wir suchen für sie ein ruhiges Zuhause wo man ihr Die Zeit gibt sich an alles zu gewöhnen.
Wer möchte Mima ein glückliches Hundeleben ermöglichen.

ZUHAUSE GESUCHT

Charly könnte auch alleine vermittelt werden,die Hündinnen sollten aber möglichst zusammen bleiben.

Das sind Charly,Lilly und Cleo,alle 3 suchen ein gemeinsames Neues Zuhause. Wir wissen das ist wie ein Sechser im Lotto,aber wir zählen auf nette Hundemenschen die sich gewiss melden. Alle 3 Hunde sind Labrador Mixe,verträglich und Kinderlieb.
Charly ist 15 Jahre alt,kastriert, er spielt gerne und liebt lange Spaziergänge.
Lilly ist 9 Jahre alt  sehr einfühlsam ,anfänglich etwas distanziert aber das legt sich schnell.
Cleo ist 6 Jahre alt und etwas ängstlich, sie ist mit einem Jahr nach einem Unfall entlaufen und erst nach 10 Tagen gefunden worden. Aber auch sie spielt gerne und ist durchaus kontaktfreudig.
Wer hat ein Herz für die tollen Hunde.