Wir suchen ein Zuhause!

Dackeldame Violet sucht ein neues Zuhause

Violet ist eine 8 jährige Dackeldame. Sie ist gut erzogen, verschmust und kann sehr gut alleine bleiben. Je nach Sympathie ist sie mit anderen Hunden verträglich. Kleine Kinder sollten nicht im Haushalt sein. Für Violet wünschen wir uns einen Platz vorzugsweise als Einzelhund. und verträglich.

Weitere Infos Petra Barth 0177 46 43 155

Dringend: Neues Zuhause für Schäferhund Condor gesucht

Condor ist ein 8,5 Jahre alter Schäferhund. Da die Besitzer ins Altersheim kamen, ist Condor übergangsweise in einem Zwinger untergebracht. Da er bei seinen Menschen sehr verschmust und anhänglich ist suchen wir für ihn dringend ein Zuhause mit Wohnungshaltung (kein Zwinger!). Er ist gesund, geimpft, gechippt und hat die Begleithundeprüfung.
Der neue Besitzer sollte viel Hundeerfahrung mitbringen, denn Condor ist sehr groß und seinen Artgenossen und auch Katzen gegenüber nicht sehr zugetan.
Da Condor bisher keinen Kontakt mit Kindern hatten, suchen wir für ihn ein neues Zuhause ohne Kinder bei Schäferhund-erfahrenen Menschen.
Wenn Sie dem tollen Kerl ein neues Zuhause geben möchten, melden Sie sich bitte bei Frau Barth 0177 - 46 43 155

Lila, 2 Jahre sucht ein neues Zuhause

Das ist Lila eine 2 jahre alte Mix Hündin. Sie ist sehr lieb und schmusig, außerdem geimpft, kastriert und gechipt. Sie sucht ein neues liebevolles Zuhause ohne kleine Kinder
Infos erhalten Sie bei Petra Barth 01774643155

26.09.2017

13.09.2017

***Update: Luna ist vermittelt***

Zuhause gesucht: Old Englisch Bulldogge Luna

Die dreijährige Luna, eine Old Englische Bulldogge sucht ein neues Zuhause. Sie wir vor Abgabe noch kastriert.
Auf der Pflegestelle zeigt sie sich als Couch Potato. Sie mag Kinder und andere Hunde und ist sehr gut erzogen.
Bei Interesse bitte melden bei Petra Barth 0177 - 46 43 155 oder Rainer Koetz 0178 - 25 40 719