Birgit Lessig (Samstag, 21 Mai 2016 21:12)

Vielen Dank dem Oberhausener Tierschutz Verein, die mir in aller Kürze
    geholfen haben meinen Graupapagei wieder zu finden obwohl er in
    Mülheim gelandet war. Super Arbeit, meine Familie und ich freuen uns sehr das Rocko wieder Zuhause ist.
    Ganz, ganz vielen Dank dem Oberhausener Tierschutz für so gute Hilfe.

Kurt Rohland (Freitag, 29 April 2016 11:53)

Tolles neues Logo

Markus (Sonntag, 24 April 2016 03:10)

Schöne Webseite! Finde es toll was ihr macht! Vlt. können wir am 14.Mai kommen!

LG
    Markus

Familie Grefer (Dienstag, 12 April 2016 17:37)

Vielen lieben Dank für Eure schnelle und unkomplizierte aber vor allem herzliche Hilfe in unserer Notlage, man merkt das euch das wohl der Tiere wirklich am Herzen liegt. Dank euch können wir wieder beruhigt schlafen.....ein ganz großes DANKE, besonders auch Frau Jahn für den lieben und netten Kontakt.

Liebe Grüsse Familie Grefer

Nicole (Donnerstag, 17 März 2016 22:17)

Ich liebe eure Arbeit! Weiter so!
    Sehr sehr schöne HP!

Jutta (Samstag, 13 Februar 2016 13:03)

...auch ich muss mal DANKE für euren unermüdlichen Einsatz sagen .....für eure Arbeit und das ihr eure Freizeit für die Tiere opfert!!!

Jutta

Stephan (Freitag, 05 Februar 2016 18:27)

Diese bewegende Geschichte fand ich im Profil eines Users im Chat:
    Geliebtes Herrchen
    Am Morgen bist Du sehr früh aufgestanden und hast die Koffer gepackt. Du nahmst meine Leine, was war ich glücklich! Noch ein kleiner Spaziergang vor dem Urlaub - hurra!
    Wir fuhren mit dem Wagen und Du hast am Straßenrand gehalten, die Tür ging auf und Du hast einen Stock geworfen. Ich lief und lief, bis ich den Stock gefunden und zwischen meinen Zähnen hatte. Aber als ich zurückkam, warst Du nicht mehr da! In Panik bin ich in alle Richtungen gelaufen, um Dich zu finden - aber leider vergebens!
    Ich wurde immer schwächer von Tag zu Tag. Ein fremder Mann kam, legte mir ein Halsband um und nahm mich mit. Bald befand ich mich in einem Käfig und wartete auf Deine Rückkehr, aber Du bist nicht gekommen. Dann wurde der Käfig geöffnet. Nein, Du warst es nicht - es war der Mann, der mich gefunden hat. Er brachte mich in einen Raum - es roch nach Tod. Meine Stunde war gekommen!
    Geliebtes Herrchen, ich weiß, dass Du weißt, dass ich mich trotz des Leidens, welches Du mir angetan hast, noch stets an Dein Bild erinnere und falls ich noch einmal auf die Erde zurückkommen könnte - ich würde auf Dich zulaufen denn ...

.. ich habe Dich lieb ...!

Lisa-Marie Nahmer (Donnerstag, 29 Oktober 2015 12:21)

Ich bin mehr als begeistert. Vielen dank für die schnelle Kontakt Aufnahme und das ich meine zwei süßen bald zu mir holen darf. Ich habe Riesen respekt davor, was ihr alle für eine Arbeit leistet und kann es jedem nur empfehlen, sich bei euch ein Tier anzuschaffen und mit euch darüber zu sprechen. Ihr seid echt klasse. :-)
    Vielen Dank nochmal.
    Und ganz liebe grüße

Markus D. (Freitag, 25 September 2015 18:16)

Hallo,
    ich möchte mich für die spontane und gute Hilfe bedanken.
    Und kann nur sagen weiter so, solche Menschen müsste es viel öfter geben.
    DANKE!!

R. Finger (Mittwoch, 23 September 2015 00:34)

Auch die mobile HP ist gut gelungen. Prima.
    LG Regine

Jenny .k. (Dienstag, 22 September 2015 14:12)

Hi ihr Lieben.
    Super Arbeit , die Hp ist echt toll geworden.
    Liebe grüße eure Jenny

Justine (Montag, 21 September 2015 21:43)

Eine sehr schöne und gut gestaltete Homepage :) Weiter so!

Beate Reintjes (Montag, 21 September 2015 21:35)

Das ist eine sehr schöne Informative, übersichtliche Homepage geworden
    Man merkt gleich das hier sehr viel Arbeit
    und Liebe zum Tierschutz steckt
    Ihr seid ein Tolles Team
    Weiter SO

Anja Kuhne (Montag, 21 September 2015 20:53)

Sehr nette und übersichtlich gestaltete Seite!

Markus Schwerdtner (Montag, 21 September 2015 20:45)

Hallo ihr Lieben,
    schöne informative Homepage

Karin Schmidt (Montag, 21 September 2015 20:43)

Schön übersichtlich und sehr freundlich gestaltet. Wünsche viel Glück , um die Tiere in ein gutes Zuhause zu vermitteln.Ich wohne leider zu weit weg um aktiv helfen zu können.Alles Gute !!